Werbung
Neueste Videos
INSPIRATION DES TAGES VOM 25.04.2024
Zitat des Tages vom 25.04.2024
Ewig heißt nicht etwa unendlich lange, sondern bedeutet: Immer heute. Fortwährend volle Gegenwart, keine Belastung mit der Vergangenheit, keine Sehnsüchte nach einer nebligen Zukunft, sondern ein immer strahlendes Heute.
Heinrich Lhotzky (1859 - 1930), deutscher Theologe
WITZ DES TAGES VOM 25.04.2024
Nach der letzten Schulstunde vor den Sommerferien kommt Lisa fröhlich nach Hause. «Stell dir vor, Mama, nach den Ferien lernen wir Französisch, Englisch, Latein und Algebra.» Die schwer beeindruckte Mutter: «Prima, weisst du schon, wie Guten Tag auf Algebra heisst?»
Publireportage
Werbung
Jesus sagte zu seinen Jüngern: »Amen, amen, das sage ich euch: Wer einen Menschen aufnimmt, den ich beauftragt habe, nimmt mich auf. Und wer mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich beauftragt hat.«

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Psalm 3,9

Jesus hob die Hände auf und segnete sie.

Lukas 24,50